10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 22.09.2019, 21:09 Uhr

Geografie/ Kartenmaterial/ woher???

Hallo ihr Lieben,
Würde gern ein paar Karten für die Kinderzimmerwand besorgen, Europa, Welt, etc.
Gern immer zum jeweiligen Thema im Gym, 7.Kl.
Aber aus dem Internet ausdrucken ist schlecht.
Wo bezieht man sowas?
Hat wer gute Quellen?
Lg
Dani

 
9 Antworten:

Re: Geografie/ Kartenmaterial/ woher???

Antwort von magistra am 22.09.2019, 22:18 Uhr

Wir haben Karten vom Westermann-Verlag. Von dem ist auch der Schulatlas der Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geografie/ Kartenmaterial/ woher???

Antwort von Eisfee am 23.09.2019, 7:57 Uhr

Bei der Thalia-Buchhandlung habe ich schon öfter schöne Karten (auch zum Aufhängen) gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geografie/ Kartenmaterial/ woher???

Antwort von Mucksilia am 23.09.2019, 10:52 Uhr

Schau mal bei Jako-o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geografie/ Kartenmaterial/ woher???

Antwort von reblaus am 23.09.2019, 16:13 Uhr

Amazon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geografie/ Kartenmaterial/ woher???

Antwort von germanit1 am 23.09.2019, 16:30 Uhr

Bundeszentrale fuer plitische Bildung. Deutschland-, Europa- und die kleine Weltkarte gibt es kostenlos. Die grosse Weltkarte muss man bezahlen. Versandkosten fallen in Deutschland auch erst ab 1 kg an. Guck mal auf deren Webseite. Die haben da einiges an interessantem Material.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geografie/ Kartenmaterial/ woher???

Antwort von Carmar am 23.09.2019, 18:41 Uhr

Google mal nach Reliefkarten. Da kann man die Berge fühlen.

https://www.georelief.de/de/produktgruppen/landschaftsreliefs/deutschland/deutschland.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geografie/ Kartenmaterial/ woher???

Antwort von Itzy am 23.09.2019, 18:42 Uhr

Aldi hat die ab und an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geografie/ Kartenmaterial/ woher???

Antwort von ichbinfrei am 25.09.2019, 16:49 Uhr

Also eine Deutschlandkarte in großem Maßstab ist bei uns auch Pflicht - allerdings hängt die bei uns auf dem WC. Lach* Wir tragen da immer unsere Urlaubsorte ein. Bei meinem Sohn hängte eine Weltkarte mit Flaggen der Länder im Zimmer.

Aber nun zu deiner Frage: ich würde bei Amazon gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geografie/ Kartenmaterial/ woher???

Antwort von Mausmama am 19.10.2019, 22:17 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.