10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 26.06.2017, 21:35 Uhr

Finde ich wirklich witzig

*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Finde ich wirklich witzig

Antwort von Jeckyll am 26.06.2017, 22:00 Uhr

Witzig.

Bottle Flip, fidget Spinner und der DAP. Alles wichtige vorhanden.

Fehlt eigentlich nur noch das Abo eines YouTube Channels. Wahlweise irgendwelche Beauty place oder Zocker Channels.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich wirklich witzig

Antwort von Lucylu am 26.06.2017, 22:01 Uhr

Echt witzig....bei den Bildchen unten finde ich in jedem meinen Sohn wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatten die letzten Jahre auch solche Trends?

Antwort von stjerne am 26.06.2017, 22:07 Uhr

Mir fällt spontan Gangnam Style ein, aber das ist ja schon fünf Jahre her oder noch mehr?
Oder die Loom Bänder.
Was war denn noch für kurze Zeit total hip in jüngster Vergangenheit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich wirklich witzig

Antwort von fracla am 26.06.2017, 22:11 Uhr

Wo gibt es dieses T-Shirt??????
Das wäre ein gutes Abschiedsgeschenk für den Lehrer meiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich wirklich witzig

Antwort von stjerne am 26.06.2017, 22:13 Uhr

Ich habe es im Netz gesehen und wiedergefunden, als ich den Spruch gegoogelt habe. Gibt's auch als Becher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten die letzten Jahre auch solche Trends?

Antwort von RR am 27.06.2017, 8:46 Uhr

Hallo
gerade letzte Woche im Radio wurden diese kurzfristigen Trends aufgezählt:

u.a. auch Pokemon go

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, gibt es Pokemon go eigentlich noch?

Antwort von wolfsfrau am 27.06.2017, 10:22 Uhr

Wie kurzlebig manche Dinge doch sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, gibt es Pokemon go eigentlich noch?

Antwort von stjerne am 27.06.2017, 10:28 Uhr

Laut meiner Tochter ist das völlig out. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, gibt es Pokemon go eigentlich noch?

Antwort von Maxikid am 27.06.2017, 10:28 Uhr

Stimmt, ich weiß noch im letzten August, im Wendland, mitten in der Pampas kam eine Horde Jugendlicher aufs Skateboards durch Dorf gerollt, mit den Handy in der Hand....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, gibt es Pokemon go eigentlich noch?

Antwort von Babsorella am 27.06.2017, 10:38 Uhr

ich fand Pokemon go super; die einzige Gelegenheit, meinen Sohn zum stundenlangen spazierengehen und zu Erkundungstouren an Urlaubsorten zu bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, gibt es Pokemon go eigentlich noch?

Antwort von wolfsfrau am 27.06.2017, 10:43 Uhr

Ich hatte mir das tatsächlich auch runtergeladen.
Einfach, um es mal zu sehen. Hat aber niemanden gefesselt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten die letzten Jahre auch solche Trends?

Antwort von Lucylu am 27.06.2017, 10:46 Uhr

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten die letzten Jahre auch solche Trends?

Antwort von Maxikid am 27.06.2017, 10:56 Uhr

Das war bei meiner Großen auch nie in und im Freundes/Bekanntenkreis auch nie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich wirklich witzig

Antwort von reblaus am 27.06.2017, 11:08 Uhr

wo hast Du denn das gesehen...ich würde das gerne für den Musiklehrer besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich wirklich witzig post vorher für stjerne

Antwort von reblaus am 27.06.2017, 11:09 Uhr

das Ausgangs t shirt ist gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich wirklich witzig post vorher für stjerne

Antwort von stjerne am 27.06.2017, 11:14 Uhr

Ich weiß nicht, wer das verkauft, aber wenn Du den Spruch googelst, findest Du verschiedene Versionen des T-Shirts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich wirklich witzig post vorher für stjerne

Antwort von reblaus am 27.06.2017, 11:22 Uhr

inzwischen habe ich das da gefunden, aber mir ist das nicht ganz klar it der Stundenangabe.... auch nicht wenn ich die Seite auf deutsch stelle ( der Firmensitz scheint in Paris zu sein...)
https://www.teezily.com/teacher-survived-the-2016?source=store&store=teacher-survived

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich wirklich witzig post vorher für stjerne

Antwort von reblaus am 27.06.2017, 11:35 Uhr

ebay italien, amazon .com und einige andere shops mit diesen merkwürdigen Zeitangaben bieten dieses oder ähnliches Logo an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich wirklich witzig post vorher für stjerne

Antwort von stjerne am 27.06.2017, 12:15 Uhr

Keine Ahnung.
Ich wollte da eigentlich auch keine Werbung machen, ich fand es einfach nur sehr komisch und zutreffend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich wirklich witzig post vorher für stjerne

Antwort von fracla am 27.06.2017, 13:37 Uhr

So geht es mir auch, hab auch noch keine gute Adresse gefunden, wo es das T-Shirt gibt. Teezily ist der erste Treffer, aber da habe ich, als ich gestern Abend mal geschaut habe, nicht wirklich gute Bewertungen/Erfahrungen hinsichtlich Qualität, Lieferung und Kundenservice gefunden.
Ich glaube, ich werde mal bei "Shirtinator" schauen, was machbar ist. Dort kann man selber Shirts gestalten. Und das von stjerne gezeigte Shirt als Inspiration nehmen. Bei Shirtinator haben wir vor einigen Jahren mal was bestellt und es hat alles gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spreadshirt

Antwort von kanja am 27.06.2017, 17:24 Uhr

https://www.spreadshirt.de/this+teacher+survived+school+year+20116+2017+t-shirts-A112033012

Bei spreadshirt habe ich schon mehrfach gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spreadshirt

Antwort von fracla am 28.06.2017, 14:03 Uhr

Danke für den Hinweis. Hab ich irgendwie nicht gesehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.