10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 01.09.2017, 10:02 Uhr

Fagott/Oboe: Rohre basteln

Ab wann haben Eure Kinder die Rohre auch selbst hergestellt bzw bis wann auf fertigen Rohren oder denen des Lehrers gespielt?

 
1 Antwort:

Re: Fagott/Oboe: Rohre basteln

Antwort von Rotbäckchen am 09.09.2017, 11:25 Uhr

Hallo,
meine spielt jetzt das 7. Jahr und wir kaufen sie immer noch. Im Unterricht haben sie das mal zusammen gemacht, aber da sie keine Lust dazu hat, zahlen wir eben ab und an die 15€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.