Wellness

Forum Wellness

zum 50. Wellness Überraschung,aber wo hin?

Thema: zum 50. Wellness Überraschung,aber wo hin?

Wohne in RLP und würde meine Freundin gerne zum WE Tripp einladen bissel Wellness oder so Hab echt keine Ahnung Ihr vielleicht?

von monschischi am 26.09.2017, 13:36


Antwort auf Beitrag von monschischi

Ich habe eine Idee. Nun ist ja RLP auch recht groß, vielleicht gibst du mal die Gegend an. Mein Vorschlag: Fulda-Künzell Hotel Sieben Welten Da gibt es ein tolles Angebot für 79 Euro. Es beinhaltet: 1 Übernachtung im 4 Sterne Hotel 1 Abendessen vom Buffett 1 Frühstück Eintritt in den sehr schönen Wellnessbereich mit diversen Saunen 15 Euro Verzehrgutschein für den Wellnessbereich 1 Begrüßungsdrink Das Angebot ist von der Preis-Leistung-Kurve suuuper. Es gilt jedoch nur an gewissen Tagen in der Woche. Schau doch mal auf deren Internetseite. Meine Freundin und ich waren vor einem Jahr auch dort und haben uns einen Mini-Wellnessurlaub gegönnt.

von skypowerww am 26.09.2017, 16:36