Wellness

Forum Wellness

Wie gelingt Rasur im Intimbereich gut?

Thema: Wie gelingt Rasur im Intimbereich gut?

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wie rasiere ich mich im Intimbereich richtig? Also dass man beim Baden keine Schamhaare links und rechts sieht? Immer, wenn ich mich rasiere, bekomme ich richtig rote Pickel in den Leisten, die sich dann entzünden. Was mache ich falsch??? Ich habe auch schon Wachsstreifen und ein Epiliergerät ausprobiert (AUA!) sowie Enthaarungscremes (igittigitt!). Wie macht Ihr das denn mit dem Rasieren?

von Romy.Lea am 18.09.2019, 15:45


Antwort auf Beitrag von Romy.Lea

Wenn ich das wüsste. Langfristig hilft echt nur Wachs, rausreißen halt. Ansonsten stachelt es eben. Eine tägliche Rasur hält meine Haut da auch nicht aus. Im Sommer mach ich eben weg, was weg muss, im Winter ist es mir egal. Ich muss ja nicht kahl rasiert sein. Aber ich bin trotzdem gespannt auf die Geheimtipps.

von Cata am 18.09.2019, 21:56