Wellness

Forum Wellness

Wellnessoase

Thema: Wellnessoase

Hallo! Wer hat von euch eine eigene Wellnessoase daheim geschaffen? Wenn ja, wie habt ihr es gemacht und was gehört alles dazu? Gerne mit Bildern. Ich habe meinen Mann überreden können eine Sauna zu bekommen. :-)

Mitglied inaktiv - 26.09.2014, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

Schön! Wenn ihr den Platz habt für ne Sauna ist doch klasse. Hast du auch die Möglichkeit einen "Ruheraum" einzurichten? Für mich gehört zum Wellness einen Whirlpool. Allerdings ist so was für daheim echt aufwändig auch wg. der Pflege. Mein Nachbar hatte einen und hat ihn wieder rausgerissen aus seinem Bad! Aber vielleicht so eine Dusche, wo Düsen aus der Wand kommen? Naja, das wichtigste für mich wäre der Masseur/die Masseurin! Die könnte ich aber ja nicht so problemlos im Keller halten Vielleicht findest du im Netz ja Anregungen od. in einem schönen Sanitär-Haus. Die haben doch immer so tolle Ausstellungen. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 01.10.2014, 23:30