Wellness

Forum Wellness

Wellness Wochenende

Thema: Wellness Wochenende

Hallo zusammen, ich würde mir gerne mal ein Wellnesswochenende schenken, 3 Tage also 2 Übernachtungen nur für mich alleine. Gestern habe ich mal gegoogelt und bin von Angeboten fast erschlagen wurden, mit Angeboten meine ich aber nicht unbedingt die Preise, sondern eher die Auswahl. Hat von euch jemand schon mal ein Wellnesswochenende erlebt und kann mir Tipps geben? Danke im Voraus. LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2016, 10:00


Antwort auf diesen Beitrag

Wo wohnst Du, wo möchtest Du hin, was ist Dir wichtig, was ist für Dich "Wellness", wie wichtig ist das drumrum, was möchtest Du bezahlen.... mit den Infos die Du dann selbst von Dir hast, würde ich suchen.

von Fru am 13.01.2016, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, aus welchen Ort kommst du? Ich kann dir nur aus Berlin ein paar Thermen empfehlen das wär Berlin Thermen am Europacenter und eine Therme in den Spandauer Arcaden.

von Li-sa-s am 21.03.2016, 10:29


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.kramerwirt.de/ http://www.posthotel-rattenberg.de/ http://www.hotel-boehmerwald.de/ http://www.landhotel-sternwirt.de/ Also ich war da schon aber nicht allein, sondern mit ner Freundin oder mit meinem Mann.... is alles schon länger her. Bis auf Böhmerwald war alles vor der Geburt unserer Tochter 2012. Böhmerwald war ich 2014 mit einer Freundin, das haben wir uns gegenseitig zum 30.GEburstag geschenkt.

von foolish am 30.03.2016, 21:22