Wellness

Forum Wellness

Weisheitszahn ziehn muskelkater usw...loch zu usw...

Thema: Weisheitszahn ziehn muskelkater usw...loch zu usw...

Hallo.Mir wurden vor 6 tagen oben die Weisheitszähne gezogen waren schon rausgewachsen die hatten karies.Schmerzen hab ich keine mehr hab nur das Gefühl das auf einer Seite das Zahnfleisch etwas weh tut.und irgendwie beisst man anders zu dadurch muskelkater im mund ist das normal ? Wie war es bei euch ? Und das gefühl das halt da oben die zähne fehlen...wielang brauchen die löcher bis die komplett zu sind

von karibiksonne am 08.11.2015, 12:26


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Die Löcher brauchen sehr lange, bis sie wirklich komplett zu sind, weil sie sehr groß sind (ich schätze 2 Monate mindestens). Deine anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.

von Bookworm am 10.11.2015, 09:53


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Ist bestimmt unterschiedlich. Wie ich dir schon vor dem Ziehen geschrieben hatte, war das kein Problem bei mir. Die Löcher sind schon nach wenigen Tagen zu gewesen. Ich konnte ganz normal essen und hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht sowas wie "Muskelkater". Die Zähne haben mir auch nie gefehlt beim Beißen. Frag doch mal bei deinem Zahnarzt nach, wenn du dir Sorgen machst, ansonsten warte noch ein paar Tage ab. Gute Besserung. LG. Lilly

von lilly munster am 10.11.2015, 12:26


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

kann mir vorstellen das der muskelkater evl vom verspannen des kiefers während des ziehens kommt, evtl mal beim osteopathen vorstellen. oder beim zahnarzt nochmal ansprechen der kann evtl kieer so bewegen das es wieder geht gute besserung

von zauberinsel am 31.01.2016, 21:09