Wellness

Forum Wellness

Strähniges Haar - nicht fettig

Thema: Strähniges Haar - nicht fettig

Mein Haar ist glatt, fein (nicht dünn) und schulterlang. Etwas sprapaziert vermutlich, aber nicht kaputt. Wenn ich mein Haar glatt föhne sieht es erst einmal gut aus, schon nach ca. einer Stunde wird es strähnig. Wenn ich mich bürste ist es wieder hübsch, kurze Zeit später ist es wieder strähnig. Ich habe diverse Shampoos, Haarpflege, mit und ohne Silikon, viel Pflege, kaum Pflege probiert, es kommt immer aufs selbe raus. Fettig ist mein Haar nicht. Meine Friseurin sagte es liegt am feinen Haar, aber das kann nicht allein der Grund sein. Das Haar meiner Freundin ist noch feiner und sogar fettig, frisch gewaschen aber nicht strähnig. Haarstruktur? Ich neige auch zu Frizz, nicht extrem. Ich trage entweder Dutt oder drehe Locken mit Papilotten, dann ist das kein Problem. Doch ab und an schönes glattes Haar wäre so toll. Weiß jemand woran das liegt? Machen kann man da sicher nicht viel,oder?????

von Alia77 am 08.04.2016, 15:27


Antwort auf Beitrag von Alia77

Huhu, ich kenne das auch, versuche mal deine Haare nicht zu föhnen oder zu glätten und nach dem Lufttrocknen nicht mehr bürsten. So mache ich das und bei mir hilft es sehr gut.

von Glücksbärchen am 13.04.2016, 14:29