Wellness

Forum Wellness

Selbstbräuner

Thema: Selbstbräuner

kennt jemand einen guten Selbstbräuner?

von bea+Michelle am 03.06.2016, 19:15


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Ob wirklich gut kann ich dir nicht sagen. Ich hab von bebe young care die Holiday Skin body lotion und auch irgendwann mal im Urlaub die Johnsons's Holiday Skin body lotion gekauft. Die Produkte sind gleich, auch vom selben Hersteller. Was mir daran gefallen hat, war der nicht wirklich aufdringliche Geruch (das kannte ich von anderen Selbstbräunern ganz anders) und die Tatsache, dass die Handinnenflächen superleicht wieder zu reinigen waren und die leichte Färbung keinen Gelb-Stich hatte. Die Färbung ist allerdings nicht sehr stark, zeigt sich erst nach mehrmaliger Anwendung. Meine Erfahrung ist schon ein bißchen her, bin seither in vornehmer Blässe unterwegs ;-) VG, Lilly

von lilly munster am 04.06.2016, 12:53


Antwort auf Beitrag von lilly munster

oh je, ich hatte mal einen Bräunungsunfall, seither nehme ich das nie mehr. Ich sah aus wie eine Giraffe. DAnn würde ich doch lieber in ein Sonnenstudio gehen, dort haben sie Kabinen wo man von allen Seiten eingesprüht wird. Von Cremes und Eigenanwendung würde ich dringend abraten.

von Helena83 am 07.06.2016, 11:21


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Ich mag vom DM die Balea Body Magic Summer Bodylotion, die hinterlässt auch keine Flecken, zieht schnell ein und der Preis ist super

von Misöne am 07.06.2016, 13:19


Antwort auf Beitrag von Misöne

ich danke euch. es geht nur um meine Beine, die sind noch recht käsig, werden aber jetzt erstma in die Sonne gehalten

von bea+Michelle am 07.06.2016, 13:57


Antwort auf Beitrag von Misöne

Ich nehme das Gel von loreal und bin super zufrieden. Aber man muss sehr gründlich sein

von Irimama am 09.06.2016, 11:07