Wellness

Forum Wellness

Schuh-Problem

Thema: Schuh-Problem

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine schicke schwarze Hose, unten ausgestellt. Sandalen und Ballerinas konnte ich im Sommer prima dazu tragen. Aber: Was für Schuhe trage ich im Winter zu der Hose? Problematisch ist, dass meine Füße etwas verkorkst sind, d.h. es müssen Einlagen reinpassen, sie dürfen keinen Absatz haben und müssen in Größe 41 (Männer) oder 42 (Damen) sein. Sneakers oder Turnschuhe gehen gar nicht und allzu altbacken sollte es auch nicht sein. Hat jemand ne Idee? Vielleicht auch wo man solche Schuhe herbekommt? LG Ina

von Ina_84 am 26.10.2014, 22:20


Antwort auf Beitrag von Ina_84

Die Marke "Caprice" bietet doch recht schicke Schuhe, auch in größeren Größen und Weiten. Gibt es, glaub ich, bei den TV-Verkaufssendern.

von skypowerww am 27.10.2014, 16:27


Antwort auf Beitrag von skypowerww

Ich habe schicke Schuhe von Tamaris, die sind Super bequem. Ist eine Art Loafers.

von Tiffy_78 am 27.10.2014, 23:28


Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Ich brauche in manchen Schuhe auch Einlagen, Bei mir haben sich die Marken Caprice und Rieker bewährt.

von Frau_Z am 28.10.2014, 08:19


Antwort auf Beitrag von Frau_Z

Danke für eure Antworten. Tamaris passt mir leider irgendwie nie Aber ich such mal nach einem Caprice Shop und von Rielker habe ich diesen Winter noch keine schönen gesehen...

von Ina_84 am 29.10.2014, 20:55


Antwort auf Beitrag von Ina_84

Mir ist noch was eingefallen: Vitaform. Die sollen auch super bequem sein.

von Tiffy_78 am 31.10.2014, 09:13