Wellness

Forum Wellness

Permanent Make up/Microblading

Thema: Permanent Make up/Microblading

hallo ihr lieben schon lange beschäftige ich mich mit dem Thema meine Augenbrauen permanent zu machen. vor ein paar Jahren hat mir eine Frisörin zu viel gezupft und seitdem wachsen sie nicht mehr und ich habe Lücken und die anderen sind sowieso so hell dass ich aussehe als hätte ich gar keine Brauen. jetzt male ich mir zwar ab und an die Brauen auf aber da ich im Sommer kein Make Up benutze hält es natürlich nicht wenn ich dann auch noch schwitze. Bin aber doch auch sehr ängstlich ob man so etwas überhaupt so hinbekommt dass es auch natürlich aussieht...... gerade wenn man quasi seit Jahren ohne Augenbrauen rumläuft ist es ja in jedem Fall ein Kontrast.... Habe leider niemanden mit Augenbrauchen PMU daher hoffe ich hier hat jemand einen Tipp bzw. Rat für mich LG

von Safa75 am 03.06.2016, 09:19


Antwort auf Beitrag von Safa75

Was willst du denn ganz genau wissen? Wichtig ist, dass du dir jemanden suchst, der echt gute Referenzen hat. Es sollte schon jemand sein, der damit täglich arbeitet und das nicht erst seit zwei Wochen. Renne bloss nicht in das erstbeste Studio, weil ein Sonderangebot lockt. Das ist mitten im Gesicht. Das kannst du nicht mal eben mit einem Pullover verdecken! Hinbekommen tut man das schon, so wie du deine Brauen beschreibst. Die Farbe muss halt passen. Wenn du ein heller Typ bist und dann mit so dicke schwarze Balken rumrennen musst, sieht das eben nicht wirklich gut aus. Deshalb suche dir eine kompetente Person, die echt eine Ahnung hat. Die Farbe sollte kein Nickel enthalten. Mit einmal stechen ist es meist nicht getan. Die Haut an den Brauen verschorft in den ersten Tagen etwas, sodass dann auch die Farbe blasser wird als zu Beginn. Ein Ergebnis sieht man wirklich erst, wenn der Schorf weg ist. Zu Beginn sieht das heftig aus, weil die Farbe so intensiv ist. Aber da muss man durch. Das gibt sich auch wieder, wenn die Haut "verheilt" ist.

von kleineTasse am 09.06.2016, 23:46


Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Genau, such dir einen Profi und Finger weg von sogenannten Schnäppchen. Hab mein PM gestern auffrischen lassen nach 5 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden. Sunny

von sunny07 am 12.06.2016, 11:50


Antwort auf Beitrag von sunny07

Kommt jemand aus dem Raum Karlsruhe zufällig? Problem ist, ich kenne niemanden der sich die Brauen hat machen lassen..... Auf Homepages kann man sehr viel verschönern... LG

von Safa75 am 21.06.2016, 11:19