Wellness

Forum Wellness

Noch eine Frage zu Plantur

Thema: Noch eine Frage zu Plantur

Welches habt ihr denn? Das für feines oder für coloriertes Haar? Das für coloriertes Haar kenne ich nicht. Das für feines Haar fand ich schrecklich. Es hat mein Haar sehr spröde und glanzlos gemacht. Habe es deshalb nur kurz benutzt.

Mitglied inaktiv - 19.05.2016, 21:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das für coloriertes Haar. Wie ich schon geschrieben habe, bei mir funktioniert es und sogar meine Friseurin war ganz hin- und weg von der Haarqualität. Aber ist sicher wie bei vielen Dingen, der eine verträgts, der andere nicht.

von Soie am 20.05.2016, 12:30


Antwort auf Beitrag von Soie

Danke. Ich habe mir das heute gekauft. Bin gespannt. Mein Haar ist schrecklich geworden, total dünn. Wobei es nicht wirklich ausfällt. Es bricht ab.

Mitglied inaktiv - 20.05.2016, 18:29


Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen das es hilft.

von Soie am 20.05.2016, 20:13


Antwort auf Beitrag von Soie

Heute habe ich mein Haar damit gewaschen. Es ist viel besser als das für feines Haar. Mein Haar glänzt und fühlt sich gut an. Nun muss es nur noch wirken. Geduld. .....

Mitglied inaktiv - 21.05.2016, 15:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch das für coloriertes Haar. Bin gespannt wie es bei Dir wirkt, berichte doch mal.

von Babsorella am 27.05.2016, 11:04