Wellness

Forum Wellness

Nagellack stinkt

Thema: Nagellack stinkt

Hallo, meine Tochter,8, ist zur Zeit in der Ferien Betreuung. Heute hatten sie als Thema Nägel. Sie haben sich jede Menge Nagellack aufgetragen, mehrfarbig mit Glitzer. Es ist Stunden her und die Hände stinken immer noch furchtbar, für mich wie Nagellackentfer. Meine Tochter hat auch den ganzen Abend gejammert, dass sie das Zeug wieder weg haben will. Ich hoffe, wir bringen es morgen weg. Ist das normal, dass Nagellack an den Händen so lange stinkt? Ich verwende ihn nie, kenne mich nicht aus.

Mitglied inaktiv - 03.08.2016, 23:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ne, das kenne ich nicht und benutze immer ganz günstige Sorten auch beim Entferner (darf berufsbedingt keinen Tragen, nur am We oder im Urlaub, da nehm kch nichts teures, wenn es nur für einen Abend ist). Auch teurere von meiner Mjtter stinken nicht dauerhaft. Klar riechen sie nach Aceton o.ä. aber nach dem trocknen und Entfernen mit einmaligem direktrn Händewaschen danach nicht mehr. Jetzt ist es bestimmt hoffentlich weg, ansonsten oder fürs nächste Mal, Hände mit Zitronensaft einreiben, mit Spüli, oder kurz mit Essig einreiben, danach gut mit Seife Waschen, Handcreme (es geht auch normale Feuchtigkeitscreme, die zieht nur nicht so schnell ein) benutzen.

Mitglied inaktiv - 14.09.2016, 00:36