Wellness

Forum Wellness

Kosmetik und Baby

Thema: Kosmetik und Baby

Hallo, wer hat hier Erfahrungen mit künstlichen Nägeln? Vor meiner Schwangerschaft habe ich mir regelmäßig künstliche Nägel gemacht. Nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin habe ich diese entfernt da es ja nicht unbedingt gesund für die Schwangerschaft und das Baby sein soll. Habe bisher auch keine Nägel mehr gemacht. Mein kleines ist nun mittlerweile 8 Monate und ich würde gerne wieder mal schicke Nägel haben, da meine natürlichen auf Grund einer Krankheit und dessen Behandlung nicht mehr so schön sind und auch nicht mehr wirklich wachsen. Kann es meinem kleinen schaden wenn ich mir wieder künstliche Nägel mache? Mein kleines wird ausschließlich mit Flasche und Beikost ernährt. Wer hat es gemacht und teilt seine Erfahrungen. Lieben Dank

von Dorfbaerchen am 08.01.2016, 13:31


Antwort auf Beitrag von Dorfbaerchen

Ich sehe da kein Problem drin. Ich denke mal, dein Baby wird nicht an deinen Nägeln knabbern!? ;). Mache es doch einfach, wenn es dir gut tut, dem Baby schadet es auf jeden Fall nicht!

von Glücksbärchen am 10.01.2016, 14:56


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Schadet auch in der Schwangerschaft nicht, kann nur sein das die da schlechter halten. Dennoch sollten alle Nägel gesund sein um die nicht noch mehr zu schädigen.

von Princess01 am 11.01.2016, 09:01


Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich verzichte lediglich während der Schwangerschaft auf Acrylnägel. Der Geruch ist schon ziemlich bäh. Bin auf Gelnägel umgestiegen. Auch wenn das Kind geboren ist, denke ich nicht, dass es schadet. Die Dinger sind ja bombenfest.

von ela_wue am 12.04.2016, 19:24