Wellness

Forum Wellness

Khadi Produkte...Erfahrungen

Thema: Khadi Produkte...Erfahrungen

Hallo an alle, ich überlege mir Khadi Produkte zuzulegen,da ich schon einige positive Berichte gelesen habe. Meine Haare sind relativ dünn,die Längen und Spitzen etwas trocken Ich lasse ca.zweimal im Jahr blonde Strähnchen machen. Mir sagt das Amla Öl sehr zu mit zwei Shampoos,welche ich im Wechsel benutzen würde. Allerdings bin ich mir mit dem Öl etwas unsicher,denn ich habe ein wenig Bedenken,das meine Haare verfärbt werden. Laut Hersteller kann das Öl auch bei blonden Haaren verwendet werden.Aber ist das wirklich so? Habt ihr eventuell Erfahrungen und könnt mir berichten? Viele Grüße Kati

von Kati84 am 13.10.2014, 08:57


Antwort auf Beitrag von Kati84

Hallo, Ich benutze die hennafarben und Gesichtsmaske und bin begeistert. Mit anderen Produkten habe ich keine Erfahrungen... Lg

von Jana04 am 16.10.2014, 22:56