Wellness

Forum Wellness

Ipl

Thema: Ipl

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem IplGerät zu Haarentfernung? Funktioniert das in den Achseln und wie oft müsste man da behandeln? Wie lange bleiben die Haare dann weg?

von MaCaMa am 29.10.2016, 22:00


Antwort auf Beitrag von MaCaMa

Ich habe mir vor einiger Zeit das Gerät zugelegt, war aber dieses Jahr abgelenkt und habe die Behandlung nicht konsequent durchgezogen. Denke, dass das in den nächsten Wochen wieder auf den Plan kommt. Trini

von Trini am 31.10.2016, 07:44


Antwort auf Beitrag von MaCaMa

Hallo, ich habe seit Oktober eins und habe es auch regelmäßig benutzt. Die ersten 5 Sitzungen macht man alle 14 Tage, danach 1 mal im Monat. Insgesamt dauert die Anwednung 18-24 Monate. Das ist die Durchschnittsdauer eines Haarzyklus. Bei mir ist schon was zu sehen. Das Haarwachstum ist deutlich zurück gegangen. Vorher musste ich alle 2 Tage rasieren da man an Tag 3 die ersten Stoppel gesehen hat. Jetzt brauche ich nur noch alle 5 Tage rasieren. Ich nutze es an den Unterschenkeln und unter den Achseln. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Ich hab übrigens ein ganz billiges Gerät genommen. Hat 130euro gekostet.

von mausebär2011 am 26.01.2017, 15:47