Wellness

Forum Wellness

Haartönungen

Thema: Haartönungen

Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut. würde aber gerne ma lwieder meine Haare tönen. Weiß jemand welche Haartönungen kopfhautschonend sind ?

von bea+Michelle am 29.04.2016, 11:45


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Vielleicht henna?

von Joosy am 29.04.2016, 20:07


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Also wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, würde ich auch pflanzenhaarfarbe empfehlen. Die macht die Haare zudem super glänzend uns pflegt. Allerdings ist nicht jede Farbe möglich und es ist eine riesen Sauerei, wenn man es zum ersten mal macht. Da musst du dich auch vorher einmal im Internet reinlesen, weil es da ein par Sachen zu beachten gibt. Wenn du das nicht möchtest, dann achte auf Tönungen ohne Ammoniak. Die von Olia sind auch sehr schonend. Oooder zum Friseur, denn da kommt keine Farbe auf die Kopfhaut.

Mitglied inaktiv - 01.05.2016, 17:53


Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich gehe jetzt doch dienstag zum friseur

von bea+Michelle am 01.05.2016, 18:14