Wellness

Forum Wellness

Haare entfernen ...

Thema: Haare entfernen ...

Hallo, ich hab mal eine Frage zur (dauerhaften) Haarentfernung. Bisher epiliere ich. Muss das aber im Winter einmal die Woche machen, im sommer alle 3 Tage. Habe leider dunkle, dicke Beinhaare :-( Rasieren geht gar nciht, das führt sofort zu Entzündungen. nun gibt es ja für ca. 300 Euro Lasergeräte, die versprechen, die Haare dauerhaft zuhause zu entfernen. Kennt das jemand ? Taugt das was ? Gibts da Risiken ? Danke für Eure Tipps ! Lg Heike

von HeikeB1969 am 13.01.2015, 07:30


Antwort auf Beitrag von HeikeB1969

Also meine Mutter hat sich vor einigen Jahren lasern lassen und war sehr zufrieden damit. Sie war allerdings in einem Studio und hat sich kein eigenes Gerät gekauft. Das Ergebnis hält übrigens immer noch an. Vielleicht wäre das etwas für dich?

von Lanana am 05.02.2015, 21:52


Antwort auf Beitrag von Lanana

Hier ein paar Links zu Hautärzten, die das machen: http://www.dr-leinweber.at/wordpress/?page_id=174 http://www.clinic-im-centrum.de/laserepilation-oesterreich/laserepilation-graz.html oder http://www.haarentfernung-graz.at/

von Lanana am 05.02.2015, 21:55