Wellness

Forum Wellness

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Hallo ihr lieben ich bin verzweifelt. ..meine kleine ist jetzt 15 monate alt und ich habe immernoch so schlimm Haarausfall ....war schon beim Hausarzt meine blutwerte waren ok...ich nehme sämtliche Tabletten zink priorin Pantovigar seit monaten ein nix hilft. Was kann ich noch tun. Ich hab nich gestillt ...aldo darsn kann es auch nich liegen. Bitte um rat....danke.

von erstess am 18.12.2014, 13:22


Antwort auf Beitrag von erstess

Ein bisschen weiter oben steht, dass es wohl auch Stress sein kann. Ich würde damit mal zum Hautarzt und nicht Hausarzt. Da würde ich die Blutwerte vom Hausarzt mitnehmen. Hautärzte sind oft spezialisiert auf sowas. Vielleicht bekommst du eine Kortison Tinktur, medizinisches Shampoo o.ä. Ich hab von meiner Hautärztin mal so einen Schaum bekommen, weil ich eine kleine kahle Stelle habe. Hat leider nichts geholfen, die USt vermutlich schon.immer da gewesen. Aber vielleicht gibt's ja was Passendes für Dich.

von Tiffy_78 am 31.12.2014, 21:00


Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Ich leide auch ca. alle 2 Jahre an kreisrunden Haarausfall. Durchmesser ca. 5 cm. Blutuntersuchung beim Hausarzt gemacht, nichts auffälliges. Danach war ich beim Hautarzt, war sehr enttäuschend: Sie haben ein schwaches Immunsystem, da kann man nichts machen. Danach war ich beim Heilpraktiker, der Haarausfall hat aufgehört und es sind alle Haare wieder da. Patty

von Patty am 03.01.2015, 22:29


Antwort auf Beitrag von Patty

Und was hat der Heilpraktiker bei dir gemacht bzw. dir verschrieben?

von Wundsch_Nudel am 11.02.2015, 09:25