Wellness

Forum Wellness

frage zu künstlichen nägeln (bitte nicht lachen, bin newbie auf dem gebiet)

Thema: frage zu künstlichen nägeln (bitte nicht lachen, bin newbie auf dem gebiet)

ich hatte immer naturnägel und lackiere sie auch oft und gerne, leider gehen mir die nägel seit monaten auf der arbeit immer wieder kaputt. nun dachte ich an künstliche, weil ich wirklich gern schöne nägel habe. kann man die dann trotzdem mit normalem nagellack lackieren oder sollte man das eher lassen? ich bin kein fan von mustern und dergleichen, dass heißt sie von der nagelfrau direkt stylen zu lassen, hat für mich keinen sinn.

von PoisonLady am 30.11.2014, 07:38


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

ja das kannst du machen. Shellac ist aber auch eine gute Sache

von orry am 01.12.2014, 13:08


Antwort auf Beitrag von orry

Gibt auch Gellacke ohne UV. Schau mal bei DM. Die härten dann auch! Kannst auch nur French machen lassen und lackieren. Aber auch Gelnägel können brechen...

von Princess01 am 07.12.2014, 11:02