Wellness

Forum Wellness

Diese kleinen Gesichtseppilierer

Thema: Diese kleinen Gesichtseppilierer

Die man an jeder Ecke im Moment angeboten bekommt, hat den wer getestet ? Habe netten Flaum im Gesicht gsd bin ich blond, er fällt nur im Gesicht auf. Gehe davon aus, dass der nicht mehr weg gehen wird von alleine. Deswegen vielleicht so ein Ding ?! Rasieren ist keine Option und für den epilierer der Flaum zu fein.

von Dutschess am 03.01.2019, 02:38


Antwort auf Beitrag von Dutschess

Hallo ich habe den Gesichtsepilierer von Braun und bin sehr zufrieden. Aber Achtung! Gerade die Entfernung vom Oberlippenflaum ist sehr, sehr schmerzhaft Man gewöhnt sich jedoch dran

von Lori am 03.01.2019, 09:46


Antwort auf Beitrag von Lori

( Schau Dir auch mal das Video dazu an ) Ich habe mir jetzt mal zum Geburtstag diesen hier geleistet, da ich immer 3-4 Häarchen habe, die sooo lang werden, und mit der Schere hatte ich immer Sorge , dass ich mir irgendwann mal ins Fleisch schneide. Den kann ich Dir wirklich wärmstens empfehlen. Da schmerzt nichts und Du hast auch keine Rötungen danach. Ich habe ihn seit Juli nicht einmal mehr aufladen müssen... und er war schon mit in Doha und in der Türkei. Aber.. ich brauche ihn auch nicht sooo oft. Vielleicht deshalb. Nur.. ich würde mir tatsächlich das Original holen, und nicht einen kopierten. Aber.. kann auch sein, dass diese gleichwertig sind. Aber man sagt ja auch... NicerDicer von Amazon z.B. sind keine Originale. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

von ak am 09.01.2019, 16:09