Wellness

Forum Wellness

Damenbart

Thema: Damenbart

Hallo heute muss ich mich mal an euch wenden. Seit einigen Jahren habe ich leider einen Damenbart am Kinn ,nun wird es immer mehr und zunehmend nervt es mich total. Im Moment rasiere ich ihn jeden Tag ab , was ich mittlerweile auch öfters tun muss. Nun suche ich nach einer dauerhaften Möglichkeit ihn ganz loszuwerden. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein paar Tipps geben? Vgl und danke

von steffieeffie am 07.01.2016, 21:22


Antwort auf Beitrag von steffieeffie

Alles zwar mehr oder weniger schmerzhaft, aber hält länger. Wachsen, sugaring, Zupfen oder mal beim Hautarzt wegen Lasern fragen. Kann ggf. mit psychologischem Attest auch von der Kasse übernommen werden, ist aber nicht immer so. Hoffe, Du findest eine Lösung für Dich!

Mitglied inaktiv - 08.01.2016, 14:25


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch mal einen Hormoncheck machen lassen. Ev. hast du zu viel Testosteron. Ansonsten würde ich selber wachsen (gibt von Veet extra Geschichtswachs) od. weg lasern lassen. Rasieren würde ich auf gar keinen Fall, das macht stoppeln. LG

Mitglied inaktiv - 09.01.2016, 07:46


Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch erstmal für eure Antworten, Hormoncheck wurde erst in der Kiwu Klinik gemacht weiß jetzt ob da das Testostoron mit geprüft wurde. Auf jeden Fall waren alle Werte ok. Ich werde mal gucken was ich machen werde .LG

von steffieeffie am 09.01.2016, 17:00


Antwort auf Beitrag von steffieeffie

Hallo Ich gehe alle 5 Wochen zur kosmetikerin, da wird dann oberlippe u Kinn gewachst.

von kati am 14.02.2016, 12:53