Wellness

Forum Wellness

Anti Cellulite - Was hilft wirklich?

Thema: Anti Cellulite - Was hilft wirklich?

Hallo zusammen, auch wenn es bei mir nicht sonderlich akut ist aber: gibt es denn tatsächlich irgendeine Creme (möglichst nicht all zu teuer), die bei Cellulite hilft? Ich weiß viel Sport, genug trinken etc. darauf achte ich ja bereits aber ich bin auf der Suche nach einer Creme die tatsächlich etwas bewirkt bzw. auch vorbeugend eingesetzt werden kann. Danke

von Charlotte_80 am 29.05.2019, 13:47


Antwort auf Beitrag von Charlotte_80

Cremes brauchst du da eigt nicht.. es hilft schon die Haut regelmäßig durchzukneten/zupfen, Wechselduschen, Kaffeepulversatz drauf und mit Frischhaltefolie umwickeln (Koffein), etc. ... bei manchen hilft aber auch nichts --> schwaches Bindegewebe

von JaLu9116 am 02.06.2019, 22:51


Antwort auf Beitrag von Charlotte_80

Creme weiß ich nicht, aber Cellfina soll doch gut helfen.

von lilly1211 am 04.06.2019, 10:40


Antwort auf Beitrag von lilly1211

Oh super, Cellfina kenne ich noch nicht, werde ich aber mal versuchen. Danke für den Tipp!! :)

von Charlotte_80 am 06.06.2019, 11:37


Antwort auf Beitrag von Charlotte_80

Dann berichte bitte mal hier bitte! Denke das ist für viele interessant, gerade wegen der Kosten will man ja wissen was es bringt, ist ja schon eine Hürde.

von lilly1211 am 09.06.2019, 20:25


Antwort auf Beitrag von Charlotte_80

Hallo, habe mir gerade das Anti-Cellulite-Gel von DM gekauft und dazu einen Massageroller von Rossmann. Nach jeder Dusche creme ich meine Oberschenkel damit ein und massiere mit dem Roller die Creme ein. Zumindest weicher ist die Haut schonmal geworden. Ob es auf Dauer wirkt weiß ich noch nicht da ich die Creme erst seit 14 Tage benutze.

von Verona am 02.07.2019, 11:49