Wellness

Forum Wellness

Aloe Propolis creme

Thema: Aloe Propolis creme

Hallo. Hat jemand von euch schonmal eine Aloe Propolis Creme benutzt? Ich habe immer sehr trockene Hände. Ein bekannte erzählte mir von dieser Hautcreme. Ich hab sie mir grad mal bestellt. Mal sehen ob sie so gut ist wie versprochen. Achso ich hab sie hier bestellt : http://aloe-test.de/ Mit freundlichen Grüßen

von Beatnik am 12.03.2016, 15:55


Antwort auf Beitrag von Beatnik

Genau diese Handcreme kennen ich nicht, aber ich benutze eine andere Creme mit Aloe Vera und Propolis (von LR), ich bin total begeistert. Benutze sie quasi wie eine Wund-und Heilcreme (Pickel, Kratzer, Entzündungen...). Wirklich eine "Wunderwaffe"! Lg

von Lucylu am 13.03.2016, 17:47


Antwort auf Beitrag von Beatnik

Wir benützen auch das von LR - einfach genial - super Handcreme für extrem trockene und rissige ände, Narbenpflege, bei Pickel, Neurodermitis usw. - wer genauere Infos braucht (auch zum verbilligten Direkteinkauf) darf sich gerne bei mir melden.

von celma08 am 17.03.2016, 14:32