We4you

Forum We4you

Wer kennt sich aus: Holland (Cadzand)..was mitnehmen

Thema: Wer kennt sich aus: Holland (Cadzand)..was mitnehmen

Wir (Kinder 10 + 5) fahren Mitte des Monats mit dem Womi nach NL. Was an Lebensmitteln ist Holland teurer als hier und sollte besser mitgenommen werden? Haben ja einen großen Kühlschrank m Gefrierschrank dabei - also kein Problem...

von Nici am 06.08.2015, 10:51


Antwort auf Beitrag von Nici

Als wir im Herbst in Holland waren haben wir alles von Zuhause mitgenommen und haben dann vor Ort festgestellt, das es sich eigentlich gar nicht wirklich gelohnt hat und wir auch alles hätten da kaufen können...

von Mamii2014 am 06.08.2015, 12:42


Antwort auf Beitrag von Nici

Ah Cadzand....kennen wir gut! Wir haben uns immer Fleisch beim Metzger einschweißen lassen und mitgenommen.Evtl.auch Wurst und Käse. War dort bedeutend teurer. Schönen Urlaub!

von Flora61 am 06.08.2015, 21:06


Antwort auf Beitrag von Nici

Ich würde Brot mitnehmen. Das ist zwar in Holland nicht teurer als hier aber pappiger. Definitiv teurer in Holland sind z. B. Calcium und Magnesium. Wenn einer von euch an Sonnenallergie leidet oder zu Krämpfen neigt, würde ich das von zu Hause mitnehmen. "Richtige" Arzneimittel sind in Holland wieder deutlich günstiger als hier.

von Julie am 07.08.2015, 19:21


Antwort auf Beitrag von Julie

Danke. Werde also mla schauen und Eure Tipps berücksichtigen!

von Nici am 10.08.2015, 10:36