We4you

Forum We4you

Was für Hosen für Jungen mit Sportlerwaden?

Thema: Was für Hosen für Jungen mit Sportlerwaden?

Was tragen eure Jungs mit kräftigen Waden (der Rest vom Kind ist schmal) für Hosen? Von den anderen Maßen her passt Junior locker in Slimhosen (auch, wenn er sie nicht mag), aber an den Waden sitzen so ziemlich alle Hosen eng. Junior kann das gar nicht leiden - aber braucht jetzt dringend neue Hosen. Also: Tipps bitte.

von Snaffers am 20.09.2015, 18:41


Antwort auf Beitrag von Snaffers

Slim fit bedeutet in der Regel ja nur, dass die Beine sehr eng geschnitten sind. Nimm einfach eine Hose mit Straight fit und schmaler Bundweite. Gibts bei H&M und C&A und sonst noch bei Marken wie Lemmi o.ä. Ich habe ein sehr dünnes Mädchen und das Probelm, dass sie Slim fit dringend brauch, da sonst die Beine extrem schlackern und die meisten Slim fit Jeans sind ironischer Weise mit Bundweite regular oder wide und in small oder extra small nicht zu bekommen. Da schnallste doch ab.

von mozipan am 20.09.2015, 22:10


Antwort auf Beitrag von Snaffers

Bei H&M, C&A und Name it kaufe ich die Regular, die ist ein bisschen weiter an den Beinen.

von Anja+Calvin am 22.09.2015, 10:47