We4you

Forum We4you

Motiv für Loopschal, bitte um Eure Meinung

Thema: Motiv für Loopschal, bitte um Eure Meinung

Hallo! Ich bräuchte bitte mal Eure Meinung. Ich möchte einer Freundin gerne einen Loopschal zum Geburtstag machen, und habe überlegt, ob ich Baumwollstoff bedrucken lasse und daraus etwas mache. Sie fährt gerne in den Urlaub und schwärmt heute noch z.B. von den USA oder Fuerteventura. Meine Mama war z.B. auch schon auf der Insel und hätte da viel Fotomaterial. Ein Foto vom Sonnenuntergang am Strand, das müsste farblich doch ganz gut aussehen, oder? Wenn man auch das Bild direkt nicht mehr so gut sehen kann, so hat sie doch ein 'Stück Urlaub' immer dabei, hab ich mir gedacht. Was meint Ihr, soll ichs probieren? Oder findet Ihr das doof?

von Engal81 am 01.08.2015, 07:34


Antwort auf Beitrag von Engal81

Was bringt es dir zu wissen, wie wir es finden? Du wirst hier mit Sicherheit eine Mehrzahl von Gegensätzlichen Meinungen bekommen, die dich letztendlich nicht weiterbringen. Es kommt doch ganz auf den Geschmack deiner Freundin an und den kennst du am besten.

von Zero am 01.08.2015, 15:47


Antwort auf Beitrag von Engal81

Ein selbst geschossenes Foto auf Schal fände ich super, aber nicht die Urlaubsfotos eines Fremden...

von Jana287 am 01.08.2015, 20:37


Antwort auf Beitrag von Engal81

Vielen Dank. Ich frage hier deshalb, weil ich mir dachte, vielleicht hat jemand sowas schon mal gesehen oder so etwas Ähnliches sogar schon mal gemacht und kann mir vielleicht sogar ein paar Gestaltungstipps geben. Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten.

von Engal81 am 01.08.2015, 21:34