We4you

Forum We4you

Kaufberatung bitte: iPhone 6s oder SE?

Thema: Kaufberatung bitte: iPhone 6s oder SE?

Hallo zusammen, ich stehe vor einer schwerwiegenden Luxusentscheidung... iPhone 6s oder SE? Ich hab aktuell das 5s und mag es sehr. ich kann mich mit dem größeren 6er einfach nicht anfreunden, deshalb finde ich das "SE" grundsätzlich ja genau das richtige... ... wenn es denn einen größeren Speicher hätte! ich bin ständig am Limit meines Speichervolumens, was mich eben Richtung iPhone 6s drängt... Und ich mag nicht auf Android& Co,. wechseln, diese Diskussion fällt also aus :-) Wer mag berichten? Danke! D

von desireekk am 22.08.2016, 15:09


Antwort auf Beitrag von desireekk

als meine Tochter sich das 5 s kaufte, nach zwei Jahren dann das 6S auch wenn sie es erst auch groß fand hat sie sich daran schnell gewöhnt und sagt zu meinem schönen 4er Spielzeughandy... Keine echte Kaufberatung aber ich vermute wenn alles andere passt gewöhnt man sich auch an die Größe schnell dagmar

von Ellert am 23.08.2016, 22:18


Antwort auf Beitrag von desireekk

Ich hab das 6s und davor jahrelang das 4er. Die Größe ist zuerst ungewohnt, aber inzwischen super, die Kamera ist überhaupt kein Vergleich mit dem 4er, also ich bin glücklich. (64 GB Speicher, I love it)

von Morla72 am 26.08.2016, 16:19


Antwort auf Beitrag von desireekk

Ich habe das iphoneSE mit 64GB und bin bestens zufrieden. Das 6er mochte ich noch nie; ich finde das Format irgendwie unhandlich. Das SE hat genau das, was mir wichtig ist und ich finde das Format (wie das ale 5er) auch angenehm. Android reizt mich auch nicht.

von Eisfee am 31.08.2016, 09:25