We4you

Forum We4you

Jeans für schmale Jungs

Thema: Jeans für schmale Jungs

Hallo, mein Sohn braucht neue Jeans in Gr. 134/140, Problem sind seine schmalen Hüften, sonst ist er durchtrainiert, also keine dünnen Beine... Problem sind nur die Hüften. Bei den üblichen Jeans mit innen verstellbarem Gummizug müssen wir immer so eng verstellen, dass nachher auf beiden Seiten laaange Gummizug-wülste vorne sind u. das ist sehr unbequem. Hat jemand einen Tipp bezügl. Kleidermarke ? Danke schonmal...

von baby2 am 17.09.2015, 11:34


Antwort auf Beitrag von baby2

Wir hatten immer Here&There von C&A, da gibt es eine schmale Sorte oder von Lemmi. Plötzlich braucht mein Sohn normale Jeans, er ist breiter geworden...

von Jana04 am 17.09.2015, 11:58


Antwort auf Beitrag von baby2

Hallo, habe auch einen dünnen Hering in der gleichen Größe zuhause. Wir kaufen immer die Slim fit Jeans von C&A oder Land's End (bei Land's haben die Jeans doppelt genähte Knie und halten dadurch länger, sind aber auch teurer).

von zschnecke am 17.09.2015, 13:42


Antwort auf Beitrag von baby2

Ich kaufe für meinen Hering fast nur noch die Slim Fit Jeasn von Lidl, wenns die gerade gibt. Die müssen zwar auch imme noch per Gummizug verstellt wreden, aber da hat man zumindest nicht solche Stoffmassen wie bei manch anderen Marken, Bevor wir bei dieser Sorte gelandet sind, mochte mein Sohn schon keine Jeans mehr tragen, weil der zusammengezogene Stoff ihm regelrecht die Haut aufgerieben hat.

von platschi am 17.09.2015, 15:08


Antwort auf Beitrag von baby2

www.limbys.de Lemmi Slim oder Lemmi Superslim Meiner braucht die Big von da.

von Badefrosch am 17.09.2015, 18:08


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

owt

von baby2 am 17.09.2015, 18:52


Antwort auf Beitrag von baby2

Lemmi slim, C&A slim, Mangoon slim (Eigenmarke von Kaufhof, vom Schnitt her unser Favorit!), S.Oliver slim

von niklas2006 am 18.09.2015, 23:02


Antwort auf Beitrag von baby2

du könntest auch den Rest von dem Gummizug (diese lange Schlaufe mein ich) abschneiden. Wenn die Hosen ansonsten gut passen...

von Susi1971 am 19.09.2015, 14:44