We4you

Forum We4you

Hilfe bei Samsung S3 mini

Thema: Hilfe bei Samsung S3 mini

Ich bin technisch die totale Niete und hab mir nun gestern in mein Handy eine größere Speicherkarte gemacht.Hat auch alles geklappt (bin stolz auf mich) und nun wollte ich die Fotos die aber direkt auf dem Handy gespeichert wurden auch auf die SD Karte schieben.Geht das und wenn ja wie? Kann ich in meiner Galerie irgendwie auch Ordner anlegen wo ich die Fotos dann nach Themen sortieren kann? Wäre schön wenn wir jemand was wirklich Idiotensicher erklären kann denn ich blick es absolut nicht Vg und einen schönen 2. Advent

von Mama mal 5 am 06.12.2015, 10:51


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich habe Ace das ist ja fast identisch. Du gehst auf Galerie und dann das du alle Alben siehst das kannst du oben links nachstellen. Dann gehst oben rechts auf die punkte und da Element auswählen. Dan din Fotos anklicken und wieder oben rechts verschieben auf deine Karte. Einen neuen Ordner kannst du oben in der Mitte erstellen und so auch die Bilder halt dahin verschieben.

von Mell.oo am 12.12.2015, 17:14