We4you

Forum We4you

das nervige Thema Post

Thema: das nervige Thema Post

Hallo, sry falls das hier schon paar mal Thema war aber wartet hier noch jemand auf Post aus dem Juni? Hatte genau zu Streikanfang einiges per Warensendung bei Xbay Kleinanzeigen gekauft und fast nix bis jetzt erhalten. Möchte die Versender aber auch nicht nerven, kann mir ja auch nicht vorstellen das mich 4 Leute gleich auf einmal beschei....Bin nur langsam gefrustet, waren schöne Klamotten für den Sommerurlaub und wir fahren in 1,5 Wochen. Gehts hier noch jemand so? LG Cyd

von Cydney1 am 15.07.2015, 14:45


Antwort auf Beitrag von Cydney1

Wir bekommen jetzt so langsam die Sachen von Anfang Juni. Und das obwohl hier ein großer Teil verbeamtet war. Aber es sits halt massig viel in den Verteiler-Zentren liegen geblieben, da müssen die sich jetzt durcharbeiten.

Mitglied inaktiv - 15.07.2015, 14:52


Antwort auf Beitrag von Cydney1

Ja ,uns geht es auch so. Und so langsam nervt es . Wir warten auf mehrere Pakete ,sie sind seit über 2 Wochen hier in HH ,aber werden nicht ausgeliefert. U.a. handelt es sich um ein Fahrrad und noch Poolspielzeug für unseren Urlaub. Super. Wir fliegen am Samstag. Ich denke nicht ,dass die bis dahin ausliefern. Kontakt zu DHL und den Verkäufern haben wir mehrfach aufgenommen ,aber es tut sich weiterhin nichts. LG Loonis

von Loonis am 15.07.2015, 15:36


Antwort auf Beitrag von Cydney1

Hallo! Heute kam endlich ein Brief der vor vier Wochen verschickt wurde! Ein T-Shirt für meine Tochter bei ebay ersteigert. Hatte es schon fast abgehackt.

von kleinerHobbit88 am 15.07.2015, 21:39


Antwort auf Beitrag von Cydney1

hier fehlt auch noch sehr viel. wir bekommen jetzt erst post da der postbote letzte Woche Urlaub hatte nachdem er gestreikt hatte.

von lilly1211 am 16.07.2015, 08:01


Antwort auf Beitrag von Cydney1

der Briefkasten ist jeden Tag voll. Es kam gestern ein Brief vom Anfang Juni. Das tolle ist: der Brief war innerhalb der geliehen Stadt unterwegs.

von Marianna81 am 17.07.2015, 10:07