We4you

Forum We4you

Amazon Prime Video auf TV

Thema: Amazon Prime Video auf TV

Hallo zusammen Ich teste gerade für 30 Tage Amazon Prime. Auf meinem IPad und Macbook kann ich Filme problemlos anschauen. Die nötige Software wurde automatisch zum laden angezeigt. Auf dem TV (Panasonic Viera von 2014) bekomme ich es irgendwie nicht hin. Der Film lädt, dann kommt aber eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss? LG

von Mila-2012 am 20.07.2015, 11:06


Antwort auf Beitrag von Mila-2012

Hallo, also wir haben einen Samsung TV. und bei uns funktioniert es nicht. Der Fernseher unterstützt das Format nicht. Gruss ???imGesicht

von ???imGesicht am 20.07.2015, 15:58


Antwort auf Beitrag von Mila-2012

Frag doch einfach mal bei Amazon nach. Die können dir sicher eher helfen als wir. Wir haben mit unsrem TV (Samsung) keine Probleme.

von Snaffers am 20.07.2015, 17:33


Antwort auf Beitrag von Mila-2012

da brauchst du den Amazon Fire tv Stick. Oder du stöpselst den Laptop am Tv an und ziehst den Bildschirm rüber...geht auch.

von Reni+Lena am 20.07.2015, 18:36


Antwort auf Beitrag von Mila-2012

Huhu! Wir haben das Prime schon länger, letzte Woche haben wir einen neuen Fernseher bekommen (genau das selbe Modell wie ihr!). Bei dem alten Fernseher hatten wir den Stick im Fsrnseher, jetzt bei dem Neuen haben wir nur noch die App und hier funktioniert alles! Vielleicht wirklich mal bei Amazon anrufen... Lg Lucy

von Lucylu am 20.07.2015, 21:56


Antwort auf Beitrag von Mila-2012

Hallo Danke für die Antworten. Ich werde es mal mit dem Lap Top versuchen. LG

von Mila-2012 am 21.07.2015, 09:58


Antwort auf Beitrag von Mila-2012

...gab es neulich für 24 €...und alles ist gut!

von Bella-Italia am 21.07.2015, 15:02


Antwort auf Beitrag von Mila-2012

Wir haben so eine kleine Box von Amazon, die zwischen die WLAN-Box und den Fernseher geschaltet ist, kostet so ca. 80€. Damit funktioniert es problemlos. Wir haben allerdings einen älteren Fernseher (ca. 6 Jahre alt), der ist nicht voll internetfähig, kann sein, dass das bei neueren Modellen gar nicht notwendig ist. Silvia

von Silvia3 am 25.07.2015, 23:08