Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule

wo gibt es gute kleidung mit reflektoren für den schulweg

Frage von corsa  -  15.02.2009
gibt es irgendwo jacken, schuhe mit reflektoren wo die kinder zusätzlich Schutz haben?

Antwort von zu 5allein  -  16.02.2009
also da gibts doch auch so reflektoren die das kind sich umlegen kann
komm nicht drauf wie die heissen,die schmeisst man sich einfach über den kopf
ansonten gibts ja auch so kleine reflektoren zu kaufen,pfennigartikel
die du an die sachen hängen kannst
speziell sachen hab ich ka,unsere geox schuhe haben paar streifen dran,aber speziell ????

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Antwort von Caot  -  16.02.2009
Bei Jacko-o gibt es tolle Jacken die alle Reflektoren haben. Auch bei der drk kann man spezielle Jacken mit Reflektoren kaufen. Bei Schuhen kauft man einfach Blinkis, meine Kinder stehen drauf. Blinkis von Geox z.B. blinken rund um die Sohle, also auch hinten.

Es gibt aber auch einfach nur SicherheitsKragen die man über die Kleidung legt. Das ist die preiswerteste Alternative.

Antwort von corsa  -  16.02.2009
da muß ich dann mal schauen, wir haben auch die geox, die haben aber keine Reflektoren.

Antwort von JonasMa  -  16.02.2009
Habe mal gehört - aber noch nicht kontrolliert - daß C&A sehr viele Reflektoren an den Jacken hat. Vielleicht sollte man doch mal diesem Kaufhaus einen Besuch abstatten?

Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.