Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Frage von Sveamaus  -  26.07.2012
Müsst ihr auch alles mit Namen versehen? Wir müssen sogar die Stifte mit Namen versehen. Nun frag ich mich, wo ich entsprechende Aufkleber herbekomme oder soll ich einfach x-beliebige Aufkleber nehmen. Aber die meisten kann man ja nicht überschreiben.

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von bine78  -  26.07.2012
Hallo,
schau mal unter: www.gut-markiert.de

lG Sabine

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von kanja  -  27.07.2012
Hallo,

gut markiert gefällt mir zwar auch sehr, ich habe Textilaufkleber und Aufkleber für Trinkflaschen, Brotzeitboxen etc.

Aber für Stifte ist es viel einfacher:

Den Namen in kleiner Schrift auf normalem Papier ausdrucken, Streifen schneiden und mit Tesa um die Stifte kleben. Kost' fast nix.

lg Anja

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von trisha0570  -  27.07.2012
Mit einem dünnen wasserfesten Stift den Namen direkt auf die Stifte schreiben

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von stella_die_erste  -  29.07.2012
Ihr klebt echt Aufkleber auf Stifte?

Bei uns reichte ein wasserfester Folienstift, mit dem man den Namen (Initialen reichen übrigens auch :-) direkt auf die Stifte schreibt.

Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von engelinchen  -  06.08.2012
ich hab diese kleinen runden Klebepunkte im Schreibwarenladen gekauft und dann nur die Initialen von ihm draufgeschrieben. Das auf den Stift, Tesafilm drüber, fertig.

Wenn du aber doch Sticker suchst, dann kann ich dir den Shop von Stickerella empfehlen, hab da kürzlich erst nen Produkttest zu geschrieben:

http://engelinchen-testet.blogspot.de/2012/07/stickerella-personalisieren-nicht.html

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von LittleRoo  -  26.07.2012
bei gutmarkiert hab ich auch bestellt, die sind toll

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von bine78  -  26.07.2012
Hallo,
da bestelle ich jetzt seit mehreren Jahren und die Textilaufkleber sind super. Kann ich auch nur empfehlen. Die Aufkleber für die Stifte habe ich jetzt erstmalig bestellt.
lG

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von LittleRoo  -  26.07.2012
Die Textilaufkleber hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, hab nur diese Mini-Aufkleber (für die Stifte) und die kleinen Aufkleber mit Name und Motiv bestellt.

Aber wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich da bestelle :-)

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von angelok82  -  27.07.2012
beschriftet ihr denn alles???
Also ich beschrifte ja auch sehr fleißig, aber so was wie normale Stifrfe zu beschriften, auf die Idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Ist das so nötig?

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von LittleRoo  -  27.07.2012
Hallo,

bei uns auf der Materialliste stand extra bei, wir sollen bitte jedes Teil mit Namen versehen.

LG

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von Snaffers  -  27.07.2012
wenn du nicht ständig Stifte nachkaufen magst empfiehlt es sich. Ich kann mich erinnern, im Referendariat hatte ich auf dem Pult eine Stiftebox, wo alle gefundenen herrenlosen Stifte drin landeten - das waren schon zu den Herbstferien 15 Stück - bei 30 Kindern

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von Mama 0305  -  27.07.2012
Bei uns stand das auch so drauf.

Bei meinem Großen hab ich die Stifte net makiert, aber da mein mittlerer ein kleiner Träumer ist, war es mir lieber auf jedem einzelnen Stift seinen Namen drauf zu schreiben, außerdem hat sein Freund das gleiche Ranzen-Set.......

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von gasti75  -  28.07.2012
drauf, mit wasserfestem Stift einfach TL und dann weiß er das es seine sind


gasti

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von Maxikid  -  28.07.2012
auf jeden einzelnen Stift. War gar kein Problem.

gruß maxikid

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von LittleRoo  -  29.07.2012
Och, wieso schwer ? Die Aufkleber sind ganz schmal und passen super auf die flache Seite der Stifte.

guck mal, so zum Beispiel (Bild von gutmarkiert)

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von trisha0570  -  29.07.2012
Ob schwer oder einfach - warum soll ich fast 7 Euro für 30 Mini-Aufkleber zahlen (und somit den Wert jedes Stiftes verdoppeln), wenn es ein einfacher Edding auch tut???

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von Isideria  -  29.07.2012
Ist doch jedem selber überlassen, ob er Aufkleber kauft oder selber beschriftet!
Ich habe auch keine Lust alles zu Beschriften und bestelle lieber solche Aufkleber...

LG
Isideria

Wo bekomm ich Namesaufkleber für Stifte her?

Antwort von LittleRoo  -  30.07.2012
Eben, jeder wie er mag, oder ?


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.