Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule

wir haben unseren schreibtisch, ranzen und schreibtischstuhl nun!

Frage von annamara  -  28.02.2009
huhu,

also den ranzen haben wir ja schon seit dem 14.2.- einen schoolmood.

der schreibtmaschinenstuhl ist von der Marke topstar und hat als Motiv Cars drauf.

und heute gab es den schreibtisch von ikea, kostet ca. 130 euro, ahorn und höhenverstellbar.

nun fehlt noch das zubehör für auf den schreibtisch.

Antwort von Simone-01-03-07  -  28.02.2009
Dann seid ihr ja schon fast komplett ausgerüstet (-:

Schön, dass ihr bei Ikea einen Schreibtisch gefunden habt !

LG Simone

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Antwort von leaelk  -  28.02.2009
..... bekommt meine Schulanfängerin erstmal nicht. Sie wird ihn eh nicht nutzen.
Meine beiden Großen haben beide einen Schreibtisch und nutzen ihn quasi nie.
Schulaufgaben machen sie in der Schule in der Ganztagsbetreuung und wenn sie doch mal zu Hause arbeiten, dann sitzen sie (auf eigenen Wunsch) eh am Küchentisch.

LG Kerstin

Antwort von Leseratte  -  02.03.2009
... auch jetzt schon. Wir hatten halt auch nur so einen Kindertisch im Kinderzimmer, jetzt hat unsere einen Schreibtisch von Paidi (schon zum 6. Geburtstag bekommen) und sie malt, bastelt da viel dran.

Klar macht man auch mal die Hausis in der Küche, aber einen Tisch im Kinderzimmer find ich schon wichtig.

Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.