Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Wir haben einen!

Frage von Anja + M+M  -  03.04.2007
Hallo zusammen,

ich war heute vormittag mit meiner Tochter in der Stadt, Schulranzen anprobieren. Sie war dann aber gleich so total verliebt in einen Ranzen und der hat ihr auch prima gepasst, dass wir ihn gleich gekauft haben, obwohl ich eigentlich noch gar nicht wollte. Ich kenne sie, sie wäre davon eh nicht mehr abzubringen gewesen.

Es ist nun doch einer der leichten DerDieDas-Ranzen geworden, Design Sunflower. Die sind zwar deutlich schlabberiger als z.B. Scout, aber man merkt's halt am Gewicht. Die schwereren Ranzen konnte meine zarte Dame teilweise nicht mal LEER alleine auf den Rücken wuchten.

Immerhin haben wir 3 Jahre Garantie auf das Teil.

Und meine Maus ist toooootal glücklich....

Gruß Anja

Wir haben einen!

Antwort von Matsim  -  03.04.2007
der die das wird auch von scout, bzw einer tochterfirma produziert!!!!
schlabberig ist nur der deckel fide ich. unser wird denoch den mega bekommen, wiegt mit organizer auch nur 1,1 kg

dennoch dind die derdiedas sehr schön!

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Wir haben einen!

Antwort von Anja + M+M  -  04.04.2007
Der Mega sah bei meiner Tochter aus wie ein Schrank auf dem Rücken! Der Easy 2 hätte mir auch noch gefallen, war aber doch wieder deutlich schwerer, und der DerDieDas saß einfach gut auf ihrem Rücken.

Bin immer noch nicht 100% glücklich über die "Schlabberigkeit", aber meine Tochter geht normalerweise sehr pfleglich mit ihren Sachen um, und solange sie sich nicht auf den Ranzen draufsetzt, sollte es eigentlich gut gehen ...

Gruß Anja

Wir haben einen!

Antwort von mamkeperser  -  04.04.2007
hallo anja,

den derdiedas hatten wir auch im auge wegen des gewichts und zierlichkeit unserer tochter. leider sass er schon im leeren zustand schlecht bei ihr (zog irgendwie noch hinten, lag oben an den schultern nicht an) und der verkäufer hat uns abgeraten, weil er dann mit gewicht noch weiter nach hinten ziehen würde. nun hat sie einen easy II, der zwar viel schwerer ist, aber damit ist sie durch jeden laden gehüpft, weil sie ihn einfach WOLLTE ;-))

viel spass damit und schön, dass deine süße glücklich ist - ist doch eigentlich erstmal das wichtigste, oder?

liebe grüße
antje


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.