Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Wir bezahlen jetzt genau

Frage von gasti75  -  30.06.2012
17,95 für Schulbücher, Kladde, Ordner u Hefte, ein äußerst erfreulicher Betrag der direkt an die Schule abzugeben ist

Dazu kommen eben noch 10 Schnellhefter, 2 Zeichenblöcke, 2 Noppenbleistifte und einmal Wachsmaler u Farbkasten samt Pinsel, aber das ists dann auch gewesen

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr angenehm

gasti

Wir bezahlen jetzt genau

Antwort von baby-engelmaus  -  30.06.2012
Da habt ihr es ja richtig gut....
Hier werden ALLE Bücher und Arbeitshefte von der Gemeinde bezahlt

Und das restliche Material von der Liste hat mich dann 40 € gekostet und da war ich schon super glücklich drüber ...es waren aber auch alles Markensachen aufgeschrieben (Stifte,Malkasten (Pelikan) und Jaxon Kreide ),hatte ich vorher noch nie gehört ???? ob das immer so nötig ist ...

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.