Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule

Wie groß müssen denn die Schultüten sein?

Frage von Helena83  -  27.06.2013
Da gibts ja verschiedene. 70 cm, 80 sogar 85. Welche nehmt ihr Bin da unschlüssig

Antwort von orry  -  27.06.2013
68 cm!

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Antwort von Wurzelmaus  -  27.06.2013
Unsere ist 85 cm, 100 cm war mir dann doch zu viel.

Antwort von shinead  -  27.06.2013
Unsere ist 70 cm. Das reicht vollkommen. Je größer, je schwerer. Junior ist sowieso eher einer der kleineren, da kam eine größere nicht in Frage.

Aber es ist seine Traum-Schultüte. Gelb mit Smileys und LEDs. Besser geht so oder so nicht!

Antwort von Snaffers  -  27.06.2013
ich glaube die vom Großen war 70 cm- an der werde ich mich orientieren -wobei ich 80 m bei meinem 105 cm kleinen Kerl schon heftig fände (aber unfair will ich denn doch nicht sein)

Antwort von Jenny29  -  28.06.2013
Ich habe eine gebastelt die ist 70cm,mit Stoffteil
Zum zumachen aber auch so 85cm aber muss dazu sagen dass meine Tochter extrem groß ist ( 1,30m) und es muss ja auch passen!wenn sie so klein und zierlich wäre hätte ich evt auch eine kleinere gebastelt!

Antwort von LuAnJo  -  28.06.2013
Müssen tun sie gar nichts- ich würde mich an den örtlichen "Standards" orientieren. Hier in Sachsen sind 85 cm üblich und so eine wird unser Sohn auch bekommen. Im übrigen sagt die Tütenlänge gar nix, denn manche 70 cm Basteltüte hat so einen riesigen Aufbau (Verschluss), dass sie insgesamt höher ist als eine 85 cm Sechseck-Tüte mit Tüllverschluss.
LG

Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.