Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


welche grüße an schultüte nimmt man???84cm???

Frage von amilyzauberfee2005  -  20.05.2010
danke

welche grüße an schultüte nimmt man???84cm???

Antwort von weigel  -  21.05.2010
Hallo,

wir haben eine 85 cm Schultüte.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

welche grüße an schultüte nimmt man???84cm???

Antwort von Schreibwarendiele  -  23.05.2010
Man kann jetzt natürlich einfach sagen: je größer desto besser.
Sicher ist es toll für Kinder, wenn die Schultüte besonders groß ist. Es kommt dann aber doch mehr auf den Inhalt an und der muss halt ein Leuchten in die Kinderaugen zaubern, dann ist die Größe der Schultüte Nebensache.

Eine Möglichkeit ist nun, sich anzuschauen, was in die Schultüte rein soll: Sind es größere Teile, nimmt man 85 oder 100cm. Bei kleineren Dingen (Die ja nicht immer billiger oder weniger toll sind) reichen auch schon 70 oder sogar nur 60cm.
Kleiner als 60cm sollte die Schultüte aber nicht sein, weil sonst die Kinder ein Problem damit kriegen, wenn die anderen so viel größere Schultüten haben. Generell kommt es bei kleineren Tüten schon auf den Inhalt an.

Viele Grüße
Stefan

Fachhändler für Schreib- und Spielwaren, Beratung unter info@schreibwarendiele.de


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.