Vorschule

Forum Vorschule

Was macht ihr den so alles in die Schultüte?

Thema: Was macht ihr den so alles in die Schultüte?

Dürfen Kids sich auch was wünschen was dann auch drin ist? LG

von Steffi20 am 01.07.2014, 18:27


Antwort auf Beitrag von Steffi20

entscheide selbst ob sich dein Kind etwas wünschen darf oder du dein Kind überraschen willst. Ich kannte den Wunsch meiner Tochter und sie hat Ihre Kette bekommen. Viel Spaß beim packen ist immer Spannend Ling

von linghoppe am 02.07.2014, 08:31


Antwort auf Beitrag von linghoppe

uberraschung ich selbst weiss nicht was drin ist meine mama kümmert sich drum wir haben nur die Tüte zusammen ausgesucht und ich habe das tierchen für oben druaf besorgt.

von Tweety2014 am 02.07.2014, 17:49


Antwort auf Beitrag von Steffi20

Hallo... Nein, bei uns ist beides eine Überraschung. Wie die Schultüte aussieht und auch der Inhalt. Habe zufällig vorhin gerade mal getestet und war erstaunt wie viel Luft noch ist, dabei hatte ich gedacht es passt jetzt schon nicht alles rein oder es ist zu schwer, aber beides nicht der Fall. Bis jetzt habe ich eine große Tüte Mäusespeck für die Spitze Brausebonbons ein Zauberhandtuch Haribotütchen eine DVD einen Buchhalter Sticker ein T-Shirt ein kleines Fotoalbum für Fotos vom 1.Schultag eine Milchzahndose ich mache bewusst nicht soviel süßes, da es davon hier sowieso immer mehr als genug gibt.lg

von CelinasMama am 02.07.2014, 20:50


Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Hallo, das mit der Mausespeck-Tüte für die Spitze ist eine gute Idee. Werde ich mir merken. Ich habe bisher folgende Dinge für die Schultüte meines Sohnes: - Stofftier-Fledermaus (wünscht er sich schon ganz lange) - T-Shirt von "Drachenzähmen leicht gemacht" (davon ist er großer Fan) - 1 Buch / Drache Kokosnuss kommt in die Schule Ansonsten kommen nur noch ein paar Süßigkeiten dazu, z.B. eine Mausespecktüte in die Spitze ;) .... Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 04.07.2014, 13:59


Antwort auf Beitrag von Steffi20

Für die Spitze hatte ich eine Malschürze aus Stoff - selbst bemalt mit seinem Namen. Oben zur Füllung und heraus spitzend sein Lieblingstier - seinen Delfin. In der Schultüte: - Armbanduhr - CD: Albert - Schule - Stopper-Socken - Playmobil-Männchen - T-Shirt für den Sportunterricht - Geldbeutel für das Taschengeld - Rest Süßigkeiten (Gummibärchen, Ü-Ei, Smarties,..) LG, Leonessa

von leonessa am 04.07.2014, 21:13


Antwort auf Beitrag von Steffi20

ein bisschen Süßigkeiten, und dann ein paar Dinge, die er für die Schule braucht, wie Spitzer, Bleistifte, Knete...... LG Muts

von Muts am 10.07.2014, 12:14