Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Spiele für Schulanfang

Frage von eija  -  10.07.2008
Hallo,
habt Ihr Ideen, mit welchen Spielen zum Schulanfang man die Zeit zwischen Kaffeetrinken und Abendbrot überbrücken könnte, wenn es denn an diesem Tag regnet?

Es sollten Spiele für Kinder sein (sind auch 4 Teenis mit dabei) und wo der Sieger auch einen Preis bekommt (die anderen bekommen kleine Trostpreise).

Für ein paar Ideen wäre ich Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Spiele für Schulanfang

Antwort von nicole812  -  10.07.2008
Willste den Schulanfang wie einen Kindergebuertstag gestalten ? *wunder*

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Spiele für Schulanfang

Antwort von Maiglöckchen  -  10.07.2008
Wie wär´s denn mit einer Schatzsuche? Da kannst du bestimmt einiges an Zeit überbrücken.
Über Spiele mache ich mir eigentlich keinen Kopf, eh Jannik seine Zuckertüte ausgepackt hat, ist es sicher abends
Ansonsten hab ich noch geplant, eine Diashow mit Bildern seines Lebens zu machen mit Musik etc., das werde ich sicher auch irgendwann zwischen Kaffee und Abendessen unterbringen.
LG,
Beate

Spiele für Schulanfang

Antwort von eija  -  10.07.2008
Neeeeee, ich will nur, dass mein Sohn auch bisschen Spaß hat und nicht nur rumsitz muss.

Wir feiern in einer Garten-Gaststätte, da wir zu Hause keinen Platz haben.


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.