Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Sammelleidenschaft?

Frage von engelinchen  -  31.05.2012
Hätt gern mal gewusst, ob eure Vorschüler auch etwas haben, was sie sammeln? Mein Sohn steht sooo auf Frösche, er hat schon massig in allen Formen und Größen, aber natürlich gibts immer noch welche, die er noch nicht hat - und davon werden natürlich auch welche in die Schultüte wandern =)

Sammelleidenschaft?

Antwort von lali77  -  31.05.2012
Unsere Tochter steht zwar total auf Pferde und sammelt von diesen auch so einiges, aber nur die EINE "Pferderasse" hat es ihr besonders angetan: die Filly-Pferdchen!

Ich müsste auch auch mal ein Foto vor all den Sachen machen, die wir schon haben....erschreckend. Aber wir dulden es. Sie ist ein Kind und wir haben damals ja auch gesammelt.

LG Jenny

PS: Frösche find ich auch niedlich. Wie kommt Dein Sohn darauf?

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Sammelleidenschaft?

Antwort von gasti75  -  31.05.2012
in Form der Sammelkarten, Tshirts, Lego u Co werden auch gern genommen

Da er eine Woche vor Schulbeginn seinen 6. Geburtstag hat gibt es da noch was von Star Wars u Co, in die Tüte kommt da nix mehr :-)


gasti

Sammelleidenschaft?

Antwort von Princess01  -  01.06.2012
Hot Wheels. Er hat bestimmt um die 150 Stück und er weiß genau, welche er schon hat und welche noch nicht...
Er mag Leoparden, aber sammeln tut er sie nicht.

Sammelleidenschaft?

Antwort von Mutti69  -  01.06.2012
Nein, meiner sammelt gar nichts...

Sammelleidenschaft?

Antwort von angelok82  -  01.06.2012
also bei uns sind steine jeder Größe und Gewichts sehr gefragt! Haben 2010 Unmengen davon von Rügen mitgebracht. Mit ihnen baut er auch sehr gern Zuhause, wenn er seine (meistens Playmobil)Landschaften aufbaut.
ansonsten natürlich Fussballkarten zur Zeit (die von REWE).

Sammelleidenschaft?

Antwort von Maxikid  -  31.05.2012
LG maxikid

Sammelleidenschaft?

Antwort von moppi27  -  31.05.2012
Ging letztes Jahr mit denen aus dem McDonald Happy Meal los, dann der Film, dann diverse Kleidungsstücke und nun sammelt er mit Leidenschaft die aus dem Edeka.

LG

Sammelleidenschaft?

Antwort von LittleRoo  -  31.05.2012
Star Wars Karten (uns fehlt nur noch 1 *juhuuu*) und Lego Ninjago Spinner...

Ansonsten noch Steine, Stöckchen und sonstiges Kleinzeug

Sammelleidenschaft?

Antwort von kerstin 21  -  01.06.2012
Der Große sammelt Star Wars und Ninjago, er spart auch meistens sein Taschengeld um sich was zu kaufen.
Er hat auch schon einiges und bekommt auch noch was in die Schultüte rein.


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.