Vorschule

Forum Vorschule

Nächste Woche ist es hier schon soweit :-)

Thema: Nächste Woche ist es hier schon soweit :-)

Hier in Niedersachsen werden die Kids bereits diesen Samstag eingeschult. Wahnsinn, wie schnell 6 Wochen Ferien jetzt rumgegangen sind. Meine Tochter ist auch schon ganz aufgeregt. Ist auch echt ein komisches Gefühl. Jetzt kommt unsere Jüngste auch in die Schule. Ich glaube dieses Mal werde ich bestimmt heulen. Wie schnell doch die Zeit vergeht :-) Seid ihr auch so aufgeregt?

von Sveamaus am 31.07.2016, 14:48


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Bei uns beginnen morgen erst die Sommerferien. Kiga hat noch eine Woche Ferienbetreuung. Die ersten Ferien, in welchen ich Kind 1 nicht mehr anmelden konnte, da er offiziell kein Kindergartenkind mehr ist. Ich wünsche euch einen guten Schulstart. Genießt die letzte Woche noch zusammen :) Lesen uns bestimmt dann im 1 Schuljahr-Forum ;) Liebe Grüße

von EarlyBird am 31.07.2016, 21:34


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Oh ja, wir sind auch aufgeregt. Ich bin gespannt, wie das alles so wird. Ist mein erstes Kind das eingeschult wird und daher für uns alle neu und spannend. Allerdings gehen bei uns die Ferien morgen erst los. Wir müssen unsere Aufregung noch ein bisschen aushalten.

von DieMüllerin am 01.08.2016, 01:22


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Wir haben hier am 3.9. Einschulung. Bei uns wird das 4.,von 5 Kindern eingeschult. Unser Sohn freut sich riesig auf die Schule.

von kati1976 am 04.08.2016, 23:47