Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Klassengröße

Frage von Birgit67  -  01.06.2011
hat alles seine vor und Nachteile - sind es in der Gs schon mehr in der Klasse ist der Wechsel bei der Weiterführenden wo es oft noch bis zu 31 Kinder in der Klasse gibt enorm

Mein Großer war in der GS mit 24 Kindern - in der 5. waren es dann 31 - er tat sich enorm schwer.

Mein Kleiner war 28 in der GS und in der 5. dann 30 Kinder - da ist der Unterschied und das zuerchtfinden mit den lernen nicht so schwer.

Gruß Birgit

Klassengröße

Antwort von Birgit67  -  01.06.2011
o.T.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.