Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Kinder/Junior Labyrinth

Frage von saleha  -  04.11.2005
Hallo,
ich möchte meinem Sohn (5 Jahre,aber hat Probleme mit der opt.Wahrnehmung) das Verrückte Labyrinth zu Weihnachten schenken.Jetzt bin ich am Überlegen,ob ich die Kinder oder die Junior Variante wähle.Kennt jemand von euch beide und kann mir den Unterschied erklären?
lg
Saleha

Kinder/Junior Labyrinth

Antwort von Birgit67  -  04.11.2005
das Kinderlabyrint habe ich ist aber mit der zeit etwas langweilig, man kann nur nach fest vorgegebenem Rahmen die Wege verschieben und ist absolut leicht.

Das Juniorlabyrinth ist etwas anspruchsvoller, mann kann die Wege verschieben wie man will durch das anlegen von Wegekärtchen, ist anspruchsvoller, fällt auch mir etwas schwer.

Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich damals meinem 4-jährigen Sohn das Kinderlabyrinth und nicht das Junior geschenkt habe, denn es wird fast nicht mehr bespielt.

Gruss Birgit

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Kinder/Junior Labyrinth

Antwort von Jari  -  04.11.2005
Hallo,

wir haben das Junior-Labyrinth. Rike bekam es zum4. Geburtstag und sie liebt es. Es ist zwar für die Erwachsenen trotzdem noch recht einfach, da sind die weiteren Labyrinthe schon anspruchsvoller. Aber es macht ihr viel Spaß und wird ständig vorgeholt zum spielen. Einziger Kritikpunkt unserer Tochter:"Aber Geister können doch durch Wände gehen!".

LG Janet


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.