Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Kiga-Beitrag - wer wohnt in Bayern?

Frage von Sonja31  -  18.02.2007
Hallo,
ich habe dieses Jahr noch keinen Kiga-Beitrag von meinem Konto abgebucht bekommen.
Kommt das noch, oder habe ich etwas verpasst?

Ich kann mich nur erinnern, dass mal etwas im Gespräch war mit "letztes Jahr im Kiga ist beitragsfrei".
Hm, aber ich wüsste von nichts, dass es durch wäre. Oder gibt es ein neues Gesetz? Da die Betreuungsregeln sich im Jahr 2007 doch schon geändert haben.
Schön wäre es ja, aber ich fürchte, die kommen dann im März und wollen gleich für 3 Monate:-(

Vor allem von euch, die in Bayern ein Vorschulkind haben wüsste ich das gerne!
Kiga will ich nicht fragen, wer weckt schon gerne schlafende Hunde:-)

Danke und lg Sonja

Kiga-Beitrag - wer wohnt in Bayern?

Antwort von TineS  -  18.02.2007
und bei uns ist der kiga in allen Jahren Beitragspflichtig.

gruß
tine

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.