Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule

Hallo bin neu bei euch

Frage von Mel80  -  18.05.2009
HI

ich bin neu bei euch hier. Ich heiße Melanie und bin 28 Jahre alt. Bin verheiratet mein Mann ist 32. Wir haben 4 Kinder.

Benedict ---> 23.8.99 wird also 10 und kommt im Sommer in die 4. Klasse

Jannik ----> 24.9.02 wird also 7 und kommt als I-Kind in die Schule nun im August. Er ist derzeit im Sprachheilkindergarten. Er kommt wegen seiner Sprachentwicklungsverzögerung und wegen einer leichten Lernbehinderung ( merkt man aber kaum ) als I-Kind zu Schule

Anina ----> 13.8.04 wird 5

Merle ----> 27.6.07 wird 2

Wir wohnen an der Nordsee.

Wer noch Fragen hat fragt.

Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf

lg Mel

und hier noch ein Bild von meinem Vorschulkind

Hallo bin neu bei euch

Antwort von mailins  -  18.05.2009
Mal meine Kurzvorstellung : Anja noch 39 Jahre und ich habe zwei Kinder, Sohn der in zwei Wochen 18 Jahre wird und eine Tochter die vor 2 Wochen 7 Jahre wurde und dieses Jahr eingeschult wird.

lg anja

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Hallo bin neu bei euch

Antwort von Keksraupe  -  19.05.2009
Erstmal: WILLKOMMEN!

Das Photo ist echt toll!!!

Ich stell mich dir auch mal kurz vor:

Ich heiße Laura-Marie, bin 22 jahre alt, lebe in Hessen und habe ein KK-Kind, geboren am 14. Januar 2004. Ab August ein Schulkind ;-)

Verheiratet bin ich nicht, habe aber einen Freund.

weitere Kinder sind auch nicht da, und sollten demnächst auch nicht kommen, befinde mich nämlich zur Zeit in Ausbildung...

Hallo bin neu bei euch

Antwort von Mel80  -  18.05.2009
danke dir

Hallo bin neu bei euch

Antwort von Leseratte  -  19.05.2009
.... echt schön das Bild. Hintergrund verschwommen, genau so muss es sein.

Erinnert mich daran, dass wir morgen zum Augenarzt müssen, weil unsere beim Schularzt schlecht abgeschnitten hat (beim Sehtest)

Hallo bin neu bei euch

Antwort von Mel80  -  19.05.2009
HI

danke dir. Ich mache gerne Porträtfotos. Aber mit ner guten Kamera kann das fast jeder.

Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.