Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule

gibt es schon die neuen ranzen designs?

Frage von Mama-25  -  14.10.2012
ot

Antwort von robin2007  -  14.10.2012
Ja, Schau mal im Netz!! Ich find die wie die letzten auch überhaupt nicht schön!! ;(

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Antwort von leta  -  15.10.2012
Die neuen Ergobag-Designs kann man sich auf deren Facebook-Seite ansehen.

Antwort von Simone-01-03-07  -  14.10.2012
Ja, von Scout hab ich sie schon gesehen. Eigentlich sollten sie lt. Scout auch schon auf deren Homepage sein sind aber noch nicht.

Sind echt schöne Designs dabei für Jungs.... im letzten Jahr war ich froh nicht kaufen zu wollen bzw. müssen.

Antwort von Mama-25  -  14.10.2012
ot

Antwort von Simone-01-03-07  -  14.10.2012
in manchen Onlineshops gibts die neuen Dessins schon z. B. hier (falls der Link nicht funktioniert auf die Seite gehen Scout Schulranzen eingeben und bei der Sortierung "neu eingetroffen"....

http://www.kofferprofi.de/Schule/Schulranzen/?pgNr=0&ldtype=infogrid&_artperpage=40&listorderby=oxinsert&listorder=desc&cl=fcfatsearch_productlist&searchparam=&cnid=6d647ac73cc3b0df8.57084008&fcFatSea

Bei Sammies (Samsonite) kann man die neuen Modelle auf der Homepage sehen (sind allerdings nicht sehr viele)

http://www.sammies-schulranzen.de/premium.html

Viel Vergnügen beim Durchschauen!!

und LG Simone

Antwort von 20012006  -  14.10.2012
LG

Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.