Vorschule

Forum Vorschule

GPS-Sender für Kinder

Thema: GPS-Sender für Kinder

Hallo, in der Schule meiner Kinder wurde über die Sicherheit diskutiert. Manche Eltern geben ihren Kindern GPS-Sender mit, die immer orten können, wo das Kind sich befindet. ( Schulweg etc. ) Meine Frage, die mir dort von den Eltern leider keiner beantworten konnte, haben diese GPS-Sender für Kinder eine hohe Strahlenbelastung vergleichsweise mit Handys? Oder entsteht so eine Strahlung nur dann, wenn das Kind verschwunden ist und man es orten möchte? Viele Grüße und vielleicht kennt sich ja jemand von euch hier aus und kann mir weiterhelfen

von Mamavonluca2 am 05.09.2014, 11:40


Antwort auf Beitrag von Mamavonluca2

AP macht Werbung

Mitglied inaktiv - 05.09.2014, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

Du bist soooo wichtig !!!! Soll ich es dir nochmals sagen? Duuuuuu bist soooooo wichtig !!!!!!

von Mamavonluca2 am 05.09.2014, 13:26


Antwort auf Beitrag von Mamavonluca2

Ich denke das ALLE sich hier, dass im Forum Aktuell durchlesen können und sich dann selbst eine Meinung bilden können, wer mit wem Niveauvoll umgegangen ist !!!!

von Mamavonluca2 am 05.09.2014, 13:30


Antwort auf Beitrag von Mamavonluca2

Eine Diskussion starten und dann nicht ertragen können wie sie ausgeht.

Mitglied inaktiv - 05.09.2014, 13:51


Antwort auf Beitrag von Mamavonluca2

Wo liegt dein Problem

von Littlecreek am 23.09.2014, 20:58